Barbelroth: Zu schnell unterwegs – mit Auto überschlagen

20. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Barbelroth – Am Donnerstagabend kam ein Auto auf der Landstraße 544 bei Barbelroth von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Feld auf dem Dach liegen.

Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt und konnte selbstständig aus seinem total beschädigten Fahrzeug aussteigen. Ein entgegenkommender Pkw konnte durch Abbremsen eine Kollision gerade noch vermeiden. Dessen Windschutzscheibe wurde jedoch durch aufgewirbelte Steine beschädigt.

Ermittlungen ergaben als Unfallursache nicht angepasste Geschwindigkeit. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen