- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Barauszahlung erspart Weg zur Bank: Landauer Kaufhof bietet neuen Service an

[1]

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau – Der Kaufhof Landau führt einen neuen Service für seine Kunden ein: Ab einem Einkaufswert von 20 Euro kann sich der Kunde beim Bezahlvorgang per EC-Karte/Girokarte Bargeld auszahlen lassen.

Die Mindestauszahlung liegt bei fünf Euro, die Höchstgrenze bei 200 Euro. „Dieses sogenannte Cash-Back-Verfahren ist für unsere Kunden gebührenfrei und erspart den Weg zum Geldautomaten“, erläutert Christiana Baudach, Geschäftsführerin der Galeria Kaufhof Landau.

Die GALERIA Kaufhof GmbH hat diesen Service in vier ihrer Warenhaus-Filialen bereits erfolgreich getestet. „Das Angebot ist dort sehr gut angenommen worden“, fügt Baudach hinzu. „Wir haben beispielsweise festgestellt, dass die Kunden sich vor allem beim Bezahlen in der Galeria Gourmet direkt Bargeld auszahlen lassen.“ Im Schnitt liegt die gewünschte Summe bei 100 Euro. „Wir freuen uns, diesen Service nun auch in unserer Filiale anbieten zu können“, sagt Baudach. (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]