Bad Dürkheim: Pferde gehen wegen einer Schar Gänse durch

10. August 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symbolbild:pfalz-express.de

Symbolbild:pfalz-express.de

Bad Dürkheim – Eine Pferdeliebhaberin teilte am Mittwochabend der Polizei Bad Dürkheim besorgt mit, dass man beim Ausritt an der Eyersheimer Mühle einer Schar Gänse begegnet sei.

Da die Pferde durch die Gänse beunruhigt wurden, sei man abgestiegen und hätte die Pferde am Zügel geführt.

Die Pferde sind allerdings derart in Panik geraten, dass sie sich losrissen und durchgingen. Ein Pferd konnte am Ungsteiner Kreisel eingefangen werden, die beiden anderen liefen selbständig zu ihrem Stall zurück. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen