Bad Bergzabern/Steinfeld: Mit Auto überschlagen – junge Frau verletzt

21. Dezember 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern/Steinfeld – Am Dienstagabend wurde eine 19-jährige junge Frau auf der Landstraße zwischen Bad Bergzabern und Steinfeld bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Mit ihrem Mercedes war sie in Richtung Viehstrich unterwegs, als sie auf freier Strecke aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, noch einen Baum streifte und sich mit dem Wagen überschlug.

Erst im Straßengraben kam das völlig zerstörte Auto zum Stehen. Glücklicherweise war kein weiteres Fahrzeug in das Unfallgeschehen involviert. Die junge Frau musste mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Neben Polizei waren auch das DRK, die Feuerwehr Bad Bergzabern, ein Abschleppdienst und die Straßenmeisterei Annweiler im Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen