Dienstag, 16. April 2024

Bad Bergzabern: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

27. September 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.
Foto: pfalz-express.de/Licht

Bad Bergzabern – Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer am Samstag (26. September) in Bad Bergzabern.

Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer, der von der Weinstraße nach links in die Landauer Straße einbiegen wollte, übersah den Motorradfahrer, der aus Richtung Stadtmitte kam.

Die Fahrzeuge prallten zusammen, der Kradfahrer flog regelrecht über seine Maschine und blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gerbracht. Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, so die Polizei.

Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf mindestens 5.000 Euro geschätzt. (red/pol)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen