Samstag, 20. April 2024

Bad Bergzabern: Sexuelle Nötigung und Körperverletzung: „Schlampen und Huren“

19. November 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern  – Drei junge Frauen verließen am frühen Sonntagmorgen in Begleitung eines jungen Mannes eine Gaststätte in der Weinstraße.

Zwei junge Männer kamen der Gruppe entgegen und begannen die Frauen als Schlampen und Huren zu beleidigen.

Einer der jungen Männer griff einer Frau zwischen die Beine, an den Busen und den Po. Als die Frau dem jungen Mann daraufhin eine Ohrfeige versetzte, kam es zu einer Auseinandersetzung, während der auch die anderen Frauen „begrapscht“ wurden.

Eine der Frauen und ihr Begleiter wurden mit Schlägen und Tritten malträtiert. Die beiden 21-jährigen Tatverdächtigen standen laut Polizei deutlich unter Alkoholeinfluss. Weitere Angaben macht die Polizei nicht.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343/93340.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

3 Kommentare auf "Bad Bergzabern: Sexuelle Nötigung und Körperverletzung: „Schlampen und Huren“"

  1. Schmittchen sagt:

    BZA, wer denkt da nicht gleich an Russland“deutsche“?

  2. Matze sagt:

    Ich denk da eher an die Horden von Afrikaner die überall in BZA angesiedelt werden. Die treten auch immer in Gruppen auf. Bahnhof, Gasthaus zur Linde, HEM-Tankstelle. Einfach Mal die Augen auf.