- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bad Bergzabern: Jugendliche randalieren und verletzen Polizisten

[1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern – Am Freitagmorgen (24. Juli) wurden der Polizei von mehreren Anwohnern der Tabernae-Montanus-Straße randalierende Jugendliche gemeldet.

Bei der Überprüfung vor Ort stellten die Beamten fest, dass an mehreren Autos Scheiben eingeschlagen worden waren.

Die mutmaßlichen Täter, zwei junge Männer und eine junge Frau, konnten kurze Zeit später in der Beethovenstraße festgenommen werden.

Einer der jungen Männer, der deutlich alkoholisiert war, leistete bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand, wodurch einer der Polizeibeamten im Gesicht leicht verletzt wurde.

Weitere Geschädigte und auch Zeugen bittet die PI Bad Bergzabern, sich zu melden.

Telefon: 06343/9334-15

Telefax: 06343/9334-19

pibadbergzabern.presse@polizei.rlp.de

Schlittstraße 12

76887 Bad Bergzabern

Print Friendly, PDF & Email [2]