Donnerstag, 25. April 2024

B9 bei Schwegenheim: Getränkelaster umgekippt

3. Juni 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto. dts Nachrichtenagentur

Schwegenheim – Heute morgen (3. Juni) kippte auf der B9 bei Schwegenheim ein mit Getränken beladener Lastwagen um.

Der 48-jähriger LKW-Fahrer kam in der Ausfahrt Schwegenheim von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der LKW kippte nach rechts um und kam auf einem Radweg zum Liegen. Er wurde zunächst vollends entladen und anschließend durch einen Kran wieder aufgerichtet.

Die Ausfahrt musste für die Dauer der Bergungsmaßnahme mehrere Stunden gesperrt werden, die Unfallstelle wurde durch die Straßenmeisterei abgesichert.

Der entstandene Gesamtschaden steht noch nicht fest. (PI GER)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen