Donnerstag, 25. April 2024

Auf Felge unterwegs: „Der fährt sich so komisch“

1. Juni 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Wörth – Am Wochenende erhielt die Polizeiinspektion Wörth die Mitteilung über einen Verkehrsunfall auf der B9 Höhe Jockgrim.

Vor Ort traf die Streifenbesatzung eine 33-jährige PKW-Fahrerin an. An ihrem Fahrzeug waren frische Unfallspuren an der rechten Seite zu sehen. Auf die Frage, wo denn ihr rechter Vorderreifen sei, gab die Fahrerin an, dass sie bereits im Bereich Knielingen einen Knall gehört.

Da sie jedoch den Knall nicht zuordnen konnte, fuhr die Frau unbekümmert auf ihrer Felge weiter bis zur Anschlussstelle Jockgrim. Erst hier sei ihr das Fahrverhalten komisch vorgekommen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen