Armin Rohde hat Lebenskrise hinter sich

30. April 2015 | Kategorie: Vermischtes

Armin Rohde
Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin – Der Schauspieler Armin Rohde hat eine Lebenskrise hinter sich: „Ich war verzweifelt. Tief verzweifelt“, sagt Rohde im Interview mit dem „Stern“. „Das ist zwei, drei Jahre her. Damals wog ich genau 111,3 Kilo.“

Alles sei ihm schwer gefallen, das Schuhebinden, Kofferpacken, der Weg durch den Flughafen. „Eine Qual. Ich hatte Ekel vor mir selbst“, sagte Rohde. Ein paar Wochen lang sei er „sehr gefährdet“ gewesen. „Es gab eine Phase, da spürte ich die Sehnsucht danach, irgendwo runterzuspringen und nicht mehr zu sein.“ Es habe Zeit gebraucht, um die Lebenskrise zu bewältigen. „Ich musste die Kontrolle über mein Verhalten und über meinen Körper wieder bekommen“, so Rohde. Er arbeite nun mit einem Personal Trainer und esse „nichts mehr mit vier Beinen“. Mittlerweile wiege er noch 100 Kilo, sein Ziel sei ein Körpergewicht von 90 Kilogramm. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen