Samstag, 16. Dezember 2017

Anton und Tina suchen Unterstützer: Buchvorbestellungen für eine tolle Reise durch Afrika mit „Indlovu“

15. Juli 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Bücher, Leute-Regional, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer, Regional

Eindrucksvolle Bilder ihrer Reise haben Tina und Anton in ihrem Buch zusammen gestellt.
Foto:by indlovu

Anton und Tina (Tina stammt aus Neustadt an der Weinstraße) hatten sich einen Traum erfüllt. Fünf Monate lang erkundeten die Beiden auf abenteurlichen Wegen 21 afrikanische Länder. Die Reise führte von London, die westafrikanische Küste entlang. Nun werden Unterstützer gesucht, die ein Buchprojekt ermöglichen.

Das alles wäre ohne ihren treuen Landcruiser, „Indlovu“, haben sie ihn getauft, unmöglich gewesen. Ein Arbeitspferd, ein nicht zu stoppender Elefant, der sie nie im Stich gelassen hat während dieser Zeit. Lesen Sie dazu auch http://www.pfalz-express.de/neustadter-madel-und-sudafrikaner-abenteuertrip-von-london-nach-sudafrika/

Diese unvergessliche Reise haben Anton und Tina natürlich auch in Ton und Bild festgehalten.
„Der Bildband, der im Entstehen begriffen ist,  stellt einige unserer besten Photos und bedeutesten Geschichten von unserer Reise quer durch Afrika dar. Zusätzlich werden auch Beiträge von Indlovu’s Vorbesitzern und auch dem Abenteurreise-Experten und Mechaniker, der das Auto für alle Reisen klar gemacht hat, abgebildet“, so Afrikareisende Tina Sachs.

Das gebundene Buch wird circa die folgenden Masse haben: 24cm x 28cm, von sehr hoher Qualität sein und über 140 professionell gestaltete Seiten, inklusive Doppelseiten beinhalten.

Tina und Anton stellen das Buch im Eigenverlag her und müssen daher einen Anteil der Kosten für den Druck des Buches im Vorfeld beschaffen. Die Beiden sind im Zeitdruck, denn bis zum 7. August muss eine bestimmte Summe zusammen gekommen sein. Schon ab 5 Euro können sich Unterstützer eine E-Book-Version sichern.

Das Video auf unten genannter Kickstarterseite liefert Hintergrundinformation zur Reise und listet die verschiedenen Möglichkeiten auf, wie unterstützt werden kann und was der Unterstützer dafür erhält. (desa)

KickstarterSeite: https://www.kickstarter.com/projects/850684504/indlovu-an-african-overland-travelogue

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin