Annweiler: Zu tief ins Glas geschaut

3. Januar 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

„Zuviel des Guten“ hatte ein 24-Jähriger Annweilerer konsumiert.
Foto: dts nachrichtenagentur

Annweiler: Kurz vor Mitternacht wurde am 2. Januar die Polizei Landau verständigt: Ein betrunkener Mann würde gegen die Scheiben einer Tankstelle in der Landauer Straße schlagen.

Die Beamten trafen einen stark schwankenden 24-Jährigen an, der sich kaum auf den Beinen halten konnte.

Seinen Angaben zufolge sei er mit dem Fahrrad zur Tankstelle gefahren, um sich weiter mit Alkohol zu versorgen. Das wurde ihm jedoch verwehrt.

Ein Alco-Test ergab stolze 2,04 Promille. Eine Blutprobe wurde veranlasst. (red/PI LD)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen