Dienstag, 23. April 2024

Annweiler: „Blauen“ Kumpel in Toilette vergessen

26. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Annweiler – Ein besorgter Annweilerer Bürger meldete der Polizei eine bewusstlose Person in der Damentoilette am Rathausplatz.

Als die Beamten eintrafen, hörten sie lautes Schnarchen. Bei dem Schnarcher handelte es sich um einen 51-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde. Er hatte mit mehreren Kumpels den Vatertag gefeiert und wurde dann von seinen Freunden in der Toilettenanlage vergessen.

Wegen des genossenen Alkohols schlief er dort ein, bis er von der Polizei geweckt wurde. Er ließ sich von Angehörigen abholen, weil ihm der Weg nach Hause und zu Fuß in die Nachbargemeinde zu weit war.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen