Donnerstag, 18. April 2024

Anna Hochdörffer hat das Perfekte VOX-Dinner gewonnen: Alle haben sich königlich amüsiert

14. Januar 2014 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße, Regional

Die Teilnehmer der Pfälzer Staffel: v.l. Sophia, Ralph, Anna, Birgit und Mathias.
Foto: Copyright: VOX/ITV Studios

Nußdorf. Anna Hochdörffer ist auch im Kochen Spitze! Beim Perfekten Dinner landete die ehemalige Pfälzische Weinkönigin und Deutsche Weinprinzessin auf dem ersten Platz. Wer es nicht gesehen hat: Die Sendung kann man sich unter VOX Now im Internet anschauen.

„Ist sehr lustig geworden!“, freut sich die Gewinnerin, die mit 33 Punkten das Dinner für sich entscheiden konnte. „Dass ich gewonnen habe, freut und ehrt mich, aber es war mir gar nicht so wichtig.

Ich finde es viel schöner, zwei tolle Wochen gehabt zu haben (Eine Dreh und eine Ausstrahlungswoche) und vier ganz liebe Menschen kennen gelernt zu haben, mit denen ich auch jetzt noch in Kontakt stehe. Ich denke, dass ist der viel größere Gewinn. Es war schon schwierig in den letzten Tagen „dicht“ zu halten, weil man von allen Ecken gefragt wurde und immer viel der Satz „Mir können Sie es doch sagen“.

Ein mir unbekannter Dinner-Gucker hat angerufen und mich sogar überredet ihm am Freitag nach Ausstrahlung eine SMS nach Bangkok zu schicken, da er dort das Dinner nicht gucken konnte, aber unbedingt wissen wollte, wer gewinnt. Es war die letzte Woche auch lustig, dass man überall auf der Straße erkannt und angesprochen wird.

Das war selbst als ehemalige Deutsche Weinprinzessin neu für mich. Aber alle waren begeistert und haben sich gefreut, dass die Pfalz beim Dinner dabei ist. Besonders toll fanden alle natürlich meinen explosiven Auftritt mit dem improvisierten Spritzbeutel. Aber jeder pflichtete mir auch bei, dass ihnen so etwas in der Art auch schon mal passiert sei.

Linda (Freundin des Bruder, ehemalige Landauer Weinprinzessin und Helferin beim Dinner) hat sich in Australien auch gefreut. Ich habe es Online aufgenommen und via Dropbox Richtung Sydney geschickt. Linda hat es dort mit ihrer Gastfamilie geschaut (Das perfekte Dinner gibt es nämlich auch in Australien). Sie haben sich alle königlich  amüsiert.“

Dem kann man sich nur anschließen. Siehe auch Bericht im Pfalz-Express „Das Perfekte Dinner auf VOX: Gewinnt Anna Hochdörffer den Kampf der Kochlöffel?“ (desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen