Anahita Rehbein ist „Miss Germany 2018“

26. Februar 2018 | Kategorie: Nordbaden, Panorama

Anahita Rehbein auf der Miss und Mister Baden-Württemberg Wahl 2018.
Foto: KMK/Jürgen Rösner

Rust – Anahita Rehbein wurde am Samstag (24. Februar) im Europapark in Rust zur „Miss Germany 2018“ gekürt.

Die 23 Jahre alte Stuttgarterin hatte im November 2017 auf der offerta in der Messe Karlsruhe die Wahl zur „Miss Baden-Württemberg“ gewonnen und sich damit für die bundesweite Wahl qualifiziert.

Bei der Wahl zur „Miss Germany“ setzte Anahita Rehbein sich gegen 21 Konkurrentinnen aus der ganzen Republik durch. „Miss Westdeutschland 2018“ Alena Krempl konnte sich den zweiten Platz und damit den Titel „Vize-Miss-Germany 2018“ sichern, „Miss Bayern 2018“ Sarah Zahn wurde Dritte.

Die nächste offerta findet vom 27. Oktober bis zum 4. November 2018 in der Messe Karlsruhe statt. Dort wird auch die „Miss und Mister Baden-Württemberg Wahl 2019“ veranstaltet. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen