Dienstag, 16. April 2024

Alle Festgenommenen nach Londoner Terroranschlag wieder frei

6. Juni 2017 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

London  – Nach dem Terroranschlag am Samstagabend in London sind alle zwischenzeitlich Festgenommenen wieder auf freiem Fuß.

Das teilte die Londoner Polizei am Montagabend mit. Nach dem Anschlag waren innerhalb weniger Stunden zwölf Personen festgenommen worden. Offenbar konnte ihnen keine Beteiligung an den Taten nachgewiesen werden.

Die drei mutmaßlichen Attentäter waren von der Polizei erschossen worden. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen