AfD-Kreisverband Landau: Zur Stadtratswahl zugelassen

11. April 2014 | Kategorie: Kommunalwahl 2014, Landau, Politik regional

 

Foto: Ahme

Landau. Der AfD-Kreisverband Landau hat am 4. April 2014 dem Wahlleiter in Landau seine Wahlunterlagen mit 181 Unterstützerunterschriften (170 werden vom Kommunalwahlgesetz für Landau gefordert), übergeben. Die Teilnahme an der Stadtratswahl am 25.05.2014 wurde damit gesichert.

Auf die Liste der Kandidaten für den Stadtrat wurden folgende Bürger gewählt:

1.  Gerhard Mosebach
2.  Inge M. Kern
3.  Jürgen Sauer
4. Georg Schmalz
5.  Stephan Mund
6. Volker Bauer
7. Alexander Mayer
8. Martin Mosebach
9.  Ludmila Schmalz
10. Anton Sadriev
11. Markus Schuß

Dreifachnennung ist bei der Kandidatenaufstellung, am 10.01.2014, beschlossen worden. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "AfD-Kreisverband Landau: Zur Stadtratswahl zugelassen"

  1. Jürgen Sauer sagt:

    Hallo Schlimmer & Co, doch geschafft! Da hat die Neujahrsansprache doch nichts gebracht!