85-jährige Bewohnerin eines Dürkheimer Altenpflegeheims vermisst

29. November 2016 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Bad Dürkheim. Mitarbeiter eines Altenpflegeheimes im Wellsring informierten am Morgen des 29. November die Polizei, dass eine 85-jährige Bewohnerin vermisst werde.

Nach Angaben von Mitbewohnern wurde die ältere Dame zuletzt gegen 8.30 Uhr im Altenpflegeheim gesehen.
Die Frau wird wie folgt beschrieben:

ca. 163 cm, ca. 60 kg, graue Haare, leicht bekleidet, möglicherweise trägt sie nur ein Nachthemd.

Die Frau leidet nach Angaben des Altenpflegeheimes an starker Demenz. Sie ist aber noch sehr mobil.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei mit Diensthunden und einem Polizeihubschrauber, sowie Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr verliefen ohne Erfolg. Die Suchmaßnahmen dauern an.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen