Samstag, 20. April 2024

8. Mai: CDU Landau lädt alle Bürger ein: „Julia Klöckner vor Ort“

4. Mai 2014 | Kategorie: Kommunalwahl 2014, Landau, Politik regional

Julia Klöckner wird über die aktuelle Landespolitik sprechen.
Foto: Licht

Landau. Die Vorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz und Fraktionsvorsitzende der CDU im Rheinland-Pfälzischen Landtag Julia Klöckner wird am 8. Mai 2014 um 19 Uhr (Einlass um 18.30 Uhr) im „Alten Kaufhaus“ in Landau zu Gast sein.

Sie wird über die aktuelle Landespolitik informieren. Als stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU wird sie aber auch bundespolitische Themen ansprechen.

„Ich bin mir sicher, dass wir einen interessanten und spannenden Abend erleben werden und freue mich darauf die Landauer  Bürger im „Alten Kaufhaus“ begrüßen zu dürfen“, so der Kreisvorsitzende der CDU Landau Gerhard Müller. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen