Samstag, 20. April 2024

52 Tote bei Busunglück in Kasachstan

18. Januar 2018 | Kategorie: Nachrichten
Quelle: Pfalz-Express

Quelle: Pfalz-Express

Astana  – Im Nordwesten Kasachstans sind am Donnerstagmorgen 52 Menschen bei einem Busunglück ums Leben gekommen.

Das teilten die kasachischen Behörden mit. Der Bus hatte gegen 10:30 Uhr Ortszeit auf einer Straße in dem Gebiet Aqtöbe Feuer gefangen.

Fünf Personen konnten sich aus dem brennenden Fahrzeug retten. Sie wurden vor Ort medizinisch versorgt. Warum das Feuer in dem Bus ausgebrochen war, war zunächst unklar.

Bei den Todesopfern soll es sich Medienberichten zufolge vor allem um usbekische Staatsbürger handeln. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen