Samstag, 20. April 2024

40 Jahre Fahrzeuge zugelassen – Edith Kupferschmidt feiert Dienstjubiläum

11. November 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim
 Personalchef Ralph Lehr, Landrat Dr. Fritz Brechtel, Edith Kupferschmidt, der Leiter des Fachbereichs „Straßenverkehr/Kfz-Zulassung“ Bernd Pirron und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer.

V.li.: Personalchef Ralph Lehr, Landrat Dr. Fritz Brechtel, Edith Kupferschmidt, der Leiter des Fachbereichs „Straßenverkehr/Kfz-Zulassung“ Bernd Pirron und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer.

Germersheim – Fast jeder Autofahrer, der schon einmal selbst sein Fahrzeug zugelassen hat, kennt Edith Kupferschmidt, die vor einigen Tagen ihr 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert hat.

Kupferschmidt war in der Kreisverwaltung Germersheim von Beginn an im Bereich Kfz-Zulassung tätig. Ihre Aufgaben umfassten unter anderem Um- und Abmeldungen von Fahrzeugen, Außerbetriebsetzungen, Zuteilung von Kurz- und Ausfuhrkennzeichen sowie Wiederinbetriebnahmen und erteilte telefonische Auskünfte im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren.

Kupferschmidt befindet sich seit 2013 in der Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Landrat Dr. Fritz Brechtel dankte ihr für ihr langjähriges, beständiges Engagement und wünschte ihr weiterhin alles Gute.

Den Glückwünschen sich Personalchef Ralph Lehr, der Leiter des Fachbereichs „Straßenverkehr/Kfz-Zulassung“ Bernd Pirron und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen