Donnerstag, 23. November 2017

26. März: Gospelchor Lingenfeld in Neustadt

2. März 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kultur, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Der Gospel kehrt mit den Lingenfeldern wieder in die Neustadter Martin-Luther-Kirche zurück. Foto: red

Der Gospel kehrt mit den Lingenfeldern wieder in die Neustadter Martin-Luther-Kirche zurück.
Foto: red

Neustadt. Am Sonntag, 26. März, 18 Uhr, konzertiert der Gospelchor Lingenfeld unter der Leitung von Matthias Settelmeyer in der Martin-Luther-Kirche in Neustadt/Wstr.

Gospel in der Martin-Luther-Kirche, das hat Tradition! Bis vor einigen Jahren wurde hier regelmäßig gegospelt, und nun knüpft der Gospelchor Lingenfeld an diese Tradition an.

Die 50 Sängerinnen und Sänger und ihre 6-köpfige Band haben sich mit Begeisterung und Leidenschaft der Gospelmusik verschrieben.

Durch mehr als 500 Konzerte, 8 CD-Produktionen, über 50 Konzertreisen und zahlreiche Auftritte bei Rundfunk und Fernsehen wurde der Chor einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Er besticht durch Qualität und Ausdruckskraft, die Professionalität seiner Gesangssolisten und den Groove der choreigenen Band.

Mit einer zündenden Mischung aus Gospel-Klassikern, Pop- und Soultiteln und modernen europäischen Gospelsongs unterschiedlichster Stilrichtung trifft er beim Publikum immer wieder ins Schwarze. Mal anrührend, mal mitreißend nimmt er die Zuhörer mit auf eine musikalische Reise, die zum Erlebnis wird.

Weitere Informationen unter www.gospelchor-lingenfeld.de.

Eintritt: 15 Euro/ erm. 10 Euro (zzgl. evtl. anfallender VV-Gebühr)
Einlass ab 17 Uhr

Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung Quodlibet, Kellereistraße 10, Neustadt (Tel. 06321/88930)
Tickets & More, Real-Markt Germersheim (Tel. 07274/779279)
Blatt & Blüte, Schwegenheimerstr. 2, Lingenfeld (06344/508825)
www.reservix.de / Rheinpfalz-Ticket-Service (Tel. 0631/37016618)

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin