Freitag, 19. April 2024

24. Mai: Grüne: Vielfalt feiern in Germersheim mit Romeo Franz Ensemble

18. Mai 2014 | Kategorie: Politik regional

Romeo Franz (rechts) beim Besuch von) Toni Hofreiter in Landau. Links Dr. Tobias Lindner.
Fotos: pfalz-express.de

Der Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Germersheim und der Ortsverband Germersheim laden ein:

Vielfalt feiern

Musik und Politik mit Romeo Franz und seinem Ensemble und MdB Dr. Tobias Lindner

Samstag, 24. Mai, 18  Uhr, Am Unkenfunk, alter Werfthafen in Germersheim

Romeo Franz ist Musiker und war Meisterschüler bei Schnuckenack Reinhardt. Er ist Bürgerrechtler, engagiert sich im Verband deutscher Sinti und Roma und er ist der Europa-Spitzenkandidat der rheinland-pfälzischen Grünen.

Bei der öffentlichen Party am Vorabend der Wahl zeigt er seine vielfältigen Talente. Zur Musik des Romeo Franz Ensemble darf getanzt, entspannt und Kraft geschöpft werden. Romeo Franz und Dr. Tobias Lindner stehen auch zum Gespräch zur Verfügung. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. (red)

Infos auf www.gruene-ger.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen