Donnerstag, 25. April 2024

22. Mai in Lingenfeld: Boxtraining für Jedermann mit Weltmeister René Weller

13. Mai 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional
Ex-Boxchampion Rene Weller heute. Fotos: v. privat

Ex-Boxchampion René Weller heute.
Fotos: v. privat

Lingenfeld – Mit einem echten Boxweltmeister trainieren? Das kann man am 22. Mai in Lingenfeld mit René Weller.

Weller war neunfacher Deutscher Meister und Vize-Europameister bei den Amateuren, sowie Deutscher Meister und zweifacher Europameister der European Boxing Union (EBU) bei den Profis. Heute betreibt er in Pforzheim eine Boxschule.

Im Top Fit Studio in Lingenfeld zeigt der Profi den Teilnehmern, wie man richtig trainiert: Seilspringen, Hantel- und Muskelaufbautraining, Trainung für Bauch und Rücken und natürlich Boxtraining (Sparring) werden vom Champion richtig vermittelt.

Mitmachen kann Jeder, es gibt keine bestimmten Voraussetzungen. Die Teilnehmer bekommen am Ende des Tages eine Bescheinigung.

Ausgerichtet wird das Trainingsevent von Sicherheitsfachmann Peter Gschwind, Inhaber von „Detektei & Eventservice Gschwind“.

Gschwind ist sei 16 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig, bietet schwerpunktmäßig Personenschutz und Personensuche und hatte schon mit allerlei Prominenz diesseits und jenseits des Atlantiks zu tun. (red/cli)

Der Kurs beginnt am Sonntag, 22. Mai, um 12.30 Uhr im Top Fit Studio im Oberwald 8 in 67360 Lingenfeld.

Teilnahmegebühr 39 Euro pro Person.

Siegerehrung Rene Weller Champion

Siegerehrung 1983.

 

Veranstalter Peter Gschwind (li.) mit Promi-Security-Mann und Kickboxmeiste Peter Althof.

Veranstalter Peter Gschwind (li.) mit Promi-Security-Mann und Kickboxmeister Peter Althof.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen