Sonntag, 24. September 2017

16.Wörther Rock- Classic-und Oldienight wieder ein toller Erfolg

22. März 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Die Memories, Anti Tank Gun und Rock`s Off heizten kräftig ein. Fotos: lumi

Wörth – Die Handballer des TV 03 Wörth und der Förderverein Handball konnten sich freuen: Als Veranstalter gelang den Vereinen eine rundum gelungene Rock- Classic und Oldienight.

In der vollen Bienwaldhalle erlebten die Besucher eine grandiose Party. Es gab Live-Musik und von Anfang bis Ende beste und gänzlich ungetrübte Party-Stimmung.

Eröffnet wurde der Abend von den Memories nach dreijähriger Pause, die mit Liedern der Bee Gees, der Beatles, der Stones oder anderen Größen der 60iger und 70iger Jahre die Tanzfläche ab 20 Uhr füllten. Auch bei Anti Tank Gun, die erneut perfekten Klassik-Rock boten, wurde auf der Tanzfläche kräftig abgerockt. Sehr viele Komplimente erhielt auch die Heilbronner Gruppe „Rock`s Off“, die mit ihrer heißen Rock-Cover-Show die Halle zum Beben brachte. Bis zum letzten Ton um 2.30 Uhr wurde getanzt.

Das Angebot der Handballer an Speisen und Getränken konnte sich sehen lassen. Ob die perfekt hergerichteten Cocktails an der Cocktail-Bar, ob der Winzersekt an der Sektbar, Bier an der Bierbar oder den beiden anderen Ausschankstellen – alle Getränke fanden ohne größere Wartezeiten ihre durstigen Abnehmer. Den Hunger stillte die Küche mit Schnitzeln, Flammkuchen, Wurstsalat, heißen Rindswürsten oder belegten Brötchen und Brezeln. Das Alles wurde von über 100 Helfern serviert, abgeräumt und gespült. (lumi)

Die Oldienight ist beliebt wie eh und je.

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin