Donnerstag, 25. April 2024

14 Tote bei Busunglück in der Türkei: Bus stürzt in Kanal

6. Juni 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Ankara  – Bei einem Busunglück im Süden der Türkei sind mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen.

26 weitere Menschen seien verletzt worden, berichtet die türkische Nachrichtenagentur Dogan. Unter den Opfern seien mehrere Schüler, die auf dem Rückweg von einem Ausflug gewesen seien.

Der Bus sei von der Straße abgekommen und in einen Kanal gestürzt. Wie genau es zu dem Unfall gekommen war, war zunächst nicht klar. Die Behörden leiteten Ermittlungen ein. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen