Samstag, 20. April 2024

100.000. Badegast 2013 im Badepark Wörth

9. August 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

Die Familie, eingerahmt von den beiden Gratulanten.
Foto: Stadt Wörth

Wörth – Nach durchwachsenem Start hat das Wetter in diesem Sommer kräftig zugelegt, so dass am 2. August der 100.000ste Gast dieser Saison im Badepark begrüßt werden konnte – drei Wochen früher als 2012.

Nadine und Matthias Krüger mit ihren Kindern Jonas und Julian wurden beim Betreten des Badeparks vom Ersten Beigeordneten Heinz Heimbach und Betriebsleiter Klaus Röther mit einer Familienkarte für 2014 überrascht.

Die Familie kommt aus Offenburg und kann den weiten Weg ins Bad daher nicht so oft antreten, aber sie kommt immer wieder hierher, weil es ein tolles Bad sei, bei dem der Eintrittspreis für das Freizeitangebot sehr günstig sei. Die Kinder lieben natürlich die Rutschen und die Strömungskanäle, die Eltern bevorzugen das Wellenbecken mit dem flachen Zugang wie an einem Strand.

Auf unserem Photo ist die Familie eingerahmt von den beiden Gratulanten.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen